Wie geht das mit der Fernauslöser fernBedienung an der Nikon d70?

2 Antworten

Ich nehme an, es handelt sich um eine Infrarot-Fernbedienung. Drück auf die Taste für die Aufnahmebetriebsart links neben dem Sucher (die mit den drei Kästchen hintereinander) und dreh das hintere Einstellrad bis das Symbol für den Fernauslöser im Display erscheint. Dann kann es losgehen, vorausgesetzt, es ist eine Batterie in der FB und der Kunststoffstreifen wurde entfernt. Im Handbuch auf Seite 117 des PDF Dokuments bzw. S. 107 der Seitennummerierung. Herunterladen kannst du das Handbuch hier: http://downloadcenter.nikonimglib.com/de/products/214/D70.html

Seien Sie sicher, dass Sie die Fernbedienung haben. Für die Nikon D70 ist es ein ML-L3 (oder das ML-L1). Es gibt auch Drittanbieter-Fernbedienungen, die du bekommen kannst.
Bestimmen Sie, ob Sie Single Frame oder Continuous verwenden möchten.
Setzen Sie Ihre Kamera auf ein Stativ. Kein Grund, die Fernbedienung zu benutzen, wenn du die Kamera hältst.
Drücken Sie die Aufnahmemodus-Taste. Drehen Sie das Befehlsrad (auf der Rückseite der Kamera), bis das Selbstauslösersymbol erscheint. Dies ist ein Kreis mit einer Linie durch einen Teil davon.
Entscheiden Sie, ob Sie die Fernaktivierung verzögern möchten oder nicht.
Rahmen Ihr Foto und Fokus.
Drücken Sie die Taste auf der Fernbedienung. Je nachdem, ob Sie die Aktivierung verzögern möchten oder nicht, wird Ihre Kamera ein Bild machen.
Für eine vollständige Bildansicht bitte Nikon d70- https://guideusermanual.com/product-name-d70-manual&po=4425&lang=English Bedienungsanleitung überprüfen.