Wie geht das?

4 Antworten

Ein Knutschfleck ist quasi ein blauer Fleck. Das bekommst du nicht einfach weg. Du kannst versuchen, ihn mit Kleidung zu verstecken oder ihn zu Überschminken. In einigen Tagen geht der dann von alleine weg. Bitte deinen Partner/deine Partnerin dir zukünftig keine Knutschflecken mehr zu machen oder nur an stellen, die von Kleidung bedeckt sind.

Überschminken, Schal tragen und nächstes Mal dem Partner sagen, er soll es ganz sein lassen oder an Stellen machen, die nicht jeder sieht.

Heparinhaltige sowie entzündungshemmende und vitaminreiche Gels und Hautcremes aus der Apotheke helfen dir, den Knutschfleck schnell zu entfernen!

Mit einem Tuch oder Schal bedecken oder überschminken mit gut deckendem Make up.