Wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mindestens 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Angaben für "Woher ich das weiß".

Bei dir wurde bisher nur eine Antwort von einem Fragesteller mit dem Sternchen ausgezeichnet.

Genauer kannst du es ansonsten hier auf der Seite nachlesen: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/8105497

DAs geht ab 3 Sternen (Hilfreicheste Antwort) in deinem Profil unten. Dort kannst du dann deine Expertisen bearbeiten :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓