Wie geht das?

6 Antworten

Links und rechts zusammdrücken, ab da wirst du es schon hinbekommen.

Das ist eine ganz normale Sicherheitsnadel die du einfach rausmachen kannst.

Welche Klammer soll in welches Band? Das Foto zeigt eine Sicherheitsnadel, die durch ein Stück Stoff gesteckt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!
Das ist eine Sicherheitsnadel die kannst du ganz einfach ab machen :)

Hä ? Das ist eine Sicherheitsnadel... einfach zusammendrücken und seitlich verschieben ... taddaaaaa