Wie geht das? -Trotz kalter Münze eine Brandblase bekommen-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es ist doch schon seit langer Zeit bekannt, dass das Unterbewusstsein eine große Rolle spielt. In der Psychoonkologie wird die Heilhypnose seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt und in der Zwischenzeit gibt es ja sogar Studiengänge (Psychoneuroimmunologie), die sich mit den Zusammenhängen zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein beschäftigen. Und wer das noch nicht mitgekriegt hat, der glaubt auch noch heute, dass die Erde eine Scheibe ist!! LG Brigitta Stürzl, HP

Liegt am Nocebo- Effekt. Wenn man zum Beispiel ein sehr saures Bonbon in der Hand hält und man schon grinsen muss, weil es sauer sein wird.

Hallo Salat1997, ja das geht. Wenn man nur an eine Zitrone denkt, sammelt sich schon das Wasser im Munde. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann besuche ein Fachforum. LG Garry Moon

Zeigen schüchterne mädchen Desinteresse gleich wie "selbstbewusste" mädchen?

Wenn man den arm z.b. Um eine selbstbewusste frau legt und die das nicht will sagt sie dass offen und ehrlich ... Wenn man den arm z.b. Um eine schüchterne frau legt lässt die das einfach machen und wartet bis es vorbei ist oder wie verhalt sich schüchterne mädchen wenn sie abgeneigt von dem jungen sind ? Danke für antworten😄

...zur Frage

Arm um die Schulter gelegt..Wie kann man das denn deuten?

Hallo :) ich hatte einen Treffen mit einem Jungen gehabt und wir kennen uns erst seit ca. 3 Monaten. Mir fiel auf, das er häufig seinen Arm um meine Schulter legt, wenn ich neben ihm sitze oder ihm etwas näher komme. Er hält Blickkontakt mit einem Lächeln. Dennoch macht er sonst nur Späße und sonstiges, die aber eher freundschaftlich rüberkommen.

Aber was genau hat das mit dem Arm an sich? Deutet sich dadurch nur etwas freundschaftliches an?

...zur Frage

Strafe für "schwere" Körperverletzung

Hallo erstmal, ich, 15 Jahre alt, habe letztens einer freundin mit dem feuerzeug eine kleine brandwunde verpasst (ich habe das feuerzeug erhitzt, und dann an ihren arm gehalten also die flamme war aus) so auf der linken oberarm seite ist fast nichtsmehr da bleibt auch keine narbe nur auf der rechten seite bleibt eine ungefähr 0,5cm2 große narbe. So die mutter von ihr ist polizistin und hat mich jetzt wegen schwerer körperverletzung angezeigt. ich habe mich schon mehrfach entschuldigt auch mit schoki und blumen und weiß auch das ich da totalen mist gebaut habe... auf jeden fall wollte ich mal fragen was mich da so erwartet als strafe.

PS:es war auf dem schulhof während einer pause und sie hat keinerlei schmerzreaktion gezeigt und ich wollte sie damit auch wirklich nicht verletzten...

...zur Frage

Warum kann man im Schoße einer Frau das Meer riechen?

Mir hat heute einer erzählt, dass wenn man sein Gesicht auf den Schoß einer Frau legt das Meer riecht. Wieso ist das so? Oder was bedeutet das?

...zur Frage

armbruch durch kartoffel?

also... ich war heut bei einer freundin diese hat mir heute erzählt das man sich den arm brechen kann wenn man sich eine kartoffel in die ellbogeninnenseite legt abwinkelt und den elbogenen über nacht zusammenbindet. am morgen wieder aufmachen und mit starken ruck wieder aufmachen.

ich möchte nun wissen ob das wirklich funktioniert denn ich kann es mir nicht vorstellen. nicht das ich mir den arm brechen möchte!!! ich hatte schon mal einen gebrochenen arm und ich hoffe das ich mir nie wieder etwas breche!!

...zur Frage

Schwangere Frau Baby stirbt?

eine freundin hat mir erzählt das wenn eine schwangere sich beim schlafen oder so auf den bauch legt dass das baby dann stirbt stimmt das ich kann mir das irgend wie nicht vorstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?