Wie geht das? -Trotz kalter Münze eine Brandblase bekommen-

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es ist doch schon seit langer Zeit bekannt, dass das Unterbewusstsein eine große Rolle spielt. In der Psychoonkologie wird die Heilhypnose seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt und in der Zwischenzeit gibt es ja sogar Studiengänge (Psychoneuroimmunologie), die sich mit den Zusammenhängen zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein beschäftigen. Und wer das noch nicht mitgekriegt hat, der glaubt auch noch heute, dass die Erde eine Scheibe ist!! LG Brigitta Stürzl, HP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher haben die Leute auch erzählt das die Erde eine Scheibe ist.

Glaubst du denn alles was dir erzählt wird? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
02.04.2012, 13:12

Hm.. ja ich glaube ihm das. Manchmal ist die Wahrheit gesponnener als eine Lüge.

0

Hallo Salat1997, ja das geht. Wenn man nur an eine Zitrone denkt, sammelt sich schon das Wasser im Munde. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann besuche ein Fachforum. LG Garry Moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?