AMA: Themenspecial 18. Februar 2025
AMA Boybands: Deine Fragen an ein Mitglied einer 90er Boyband
Alles zum Themenspecial

Wie gehst du damit um das du danach kein Weltstar geworden bist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang fiel es mir sehr schwer und ich war viele Jahre sehr depressiv bin auch 7 Jahre in Therapie gewesen.aber nicht der Grund das wir keine Weltstars wurden hatte mir zugesetzt, sondern die Tatsache das alles plötzlich vorbei war und wir uns als Band trennten und das alles plötzlich endete nur aufgrund der Illoyalität und Gier eines Florian Fischers und Adel Tawil🥹Aber der Islam und meine Familie gaben mir Kraft wieder aufzustehen

anonystreamus  18.02.2025, 15:31

Wow das ist krass! Ich hoffe du bist heute wieder glücklich

teehouse  21.02.2025, 15:26

Das heißt du hast damals sehr stark an einen langjährigen Erfolg geglaubt? Hast du die Möglichkeit, dass alles schnell enden kann, gar nicht gesehen? Du warst bei Bruch ja Anfang 30? Würdest du sagen, dass du damals vom Erfolg geblendet warst? Man kennt das ja wenn junge Menschen Erfolg haben, der dann kurze Zeit später einbricht. Bei Fußballern zum Beispiel nagt ein plötzlicher Erfolg, gefolgt von einem plötzlichen Misserfolg sehr an der Psyche. Das war ja scheinbar bei dir auch so. Meinst du im Nachhinein, du hättest dich mental auf den "Crash" vorbereiten können?

T-Soul  23.02.2025, 00:28
@teehouse

Ich war bei der bandgründung 1996 17 Jahre alt und bei der Trennung 23 und nein es kam komplett unerwartet wir hatten viele Angebote alle Plattenfirmen haben sich um uns gerissen eine welttournee mit Puff Daddy war schon unterzeichnet etc. alles endete am Ende nur aufgrund der Gier und des Verrats von Adel Tawil der kein Teamplayer war und die Band durch Lügen hetzte gegen unsere Manager und Intrigen zerstörte

FilthyFew 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 09:54

Danke für deine Antwort ich wünsche dir das beste und echt krass zu lesen was da passiert ist

Ana1970  24.02.2025, 02:13

Wie verträgt sich der Islam mit deiner Musik?

Hier gibt es Muslime, die ständig sagen, Muslim sei haram.