Wie gehen 5 (Schul-) wochen am schnellsten rum/Wie überlebe ich sie am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nicht immer an den arbeiten denken und 5 wochen gehen scgnell um

Hey

Ich finde die Zeit vergeht immer sehr schnell. Bei mir beginnt morgen die Schule wieder. Dann bin ich Vormittags in der Schule. Nachmittags Hausaufgaben machen, Klavier spielen und manchmal Nachhilfe geben oder Tischtennis Training.

Die Schule vergeht schnell wenn du aufmerksam aufpasst und dich am Unterrichtsgeschehn beteiligst. Wenn du dann nach der Schule lernst, Hausaufgaben machst und deinen Hobby nachgehst, ist ein Tag doch schnell vorbei und so schnell verfliegt dann auch die erste Woche. Wenn ihr noch viele Arbeiten schreibt, hast du ja auch zu tun.

Die Zeit vergeht meist langsam, wenn man wartet, aber schnell wenn man etwas zu tun hat. Die Schulzeit hat bislang noch jeder überlebt

lg Jasmin

Jammer nicht, wir haben hier erst an Ostern wieder Ferien, obwohl wir Ende Januar Halbjahreszeugnisse kriegen. Yey!

Fünf Wochen sind wirklich nicht lang. Ich muss doppelt so viel Zeit rumkriegen. Aber ja, ich sollte auch nicht so jammern :D

Meistens geht es schneller rum, wenn man sich beteiligt im Unterricht und man versucht, sich für das Thema zu interessieren. Klar, bei manchen Lehrern/Fächern grenzt das an das Unmögliche, aber es ist einen Versuch wert. Weil, wenn man sich nur langweilt, dauert eine Schulstunde irgendwie noch länger.

mein onkel hat immer gesagt " die schule ist die schönste zeit im leben", stimmt auch. jetzt muss ich arbeiten und das ist viel schlimmer, und die zeit geht auch nicht schneller vorbei.

Mach einfach deine Sache, dann können dich die Lehrer, und so überlebst du auch.