Wie gehe ich richtig mit meinen Mitschülern um (Strafarbeit)? Was könnte ich schreiben?

1 Antwort

Also so wie es sich anhört, hast du im Umgang mit deinen Mitschülern einen Fehler gemacht.

Du solltest dir also überlegen, was passiert ist und was du hättest anders machen können.

Eine kleine Hilfestellung:
Respekt, Hilfsbereitschaft, einander zuhören

Vielleicht kannst du was draus machen, dazu musst du aber erst einsehen was genau passiert ist in der Situation und wie du hättest anders reagieren können.