Wie gehe ich aus meine Emo Phase raus?

1 Antwort

Wenn sie nur dein Stino-Ich mochten, waren das keine echten Freunde, sondern nur Menschen, die dich „benutzt“ hatte. Echte Freunde bleiben auch, wenn man sich selbst sucht (und eventuell auch findet), und mehr zu bieten hat, als „normal“ zu sein.

Du wirst auf ETs, in Emo- und Alternativen Gruppen (auf Facebook, Discord etc.) und auf Konzerten schon richtige Freunde finden, die auch in der Szene sind. Und sonst gibt es auch einige „normale“, die es erfrischend finden, Freunde zu haben, die sie nicht verurteilen, auch wenn sie anders sind.

Bleib dir treu, falsche Freunde machen dich nicht glücklich.