Wie gefallen euch die Themenwelten auf GF nach der Eingewöhnungszeit ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne gf nur so und kann es nicht vergleichen.

An sich finde ich die Themenwelten aber gut strukturiert

und übersichtlich.

Ich habe jedenfalls keinen Grund zur Klage.

luibrand  23.08.2023, 22:18

Dito 👌

Andreas490  24.08.2023, 20:47

Danke für das Sternchen.

Immer noch nicht.

Gerade bei den technischen Themen fehlen zu viele Themenweltenbereiche.

Da gibts Tuning, aber nicht Reparatur.

Man muss dann etwas Abwegiges und halbwegs Ähnliches aussuchen. Dafür dauert es ewig, bis mal jemand antwortet. Früher konnte man mehreres aussuchen und für einen war bestimmt das passende Thema dabei und er konnte helfen oder Anregungen geben.

Die heutigen Themenwelten sind so hilfreich, als würde man bei "Kleinanzeigen" nur einen einzigen Suchbegriff in den Verkauf schreiben.

Ich finde "Themen zur Frage besser".

HI. Die sind ganz gut finde ich. Man hat einen Überblick, aber die alten hab ich 2016 noch kennengelernt. Früher war ich da mehr ein Fan von.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

wie gut dass ich immernoch am Pc bin und daher auch die normale alte Option habe rechts alles einzugeben was ich möchte bzw beim Fragen erstellen.

Die Themenwelten sind halt extremst eingeschränkt weil man kein zweites Thema hinzufügen kann nur Unterkategorien.

Nicht gut.Zum Glück hab ich die ausgeschaltet.Außer beim fragen stellen,da muss man eine Themenwelt eingeben.