Wie gefallen euch Maneki-Neko Katzen ( Winkekatzen)?

8 Antworten

Ich find die eigentlich ganz niedlich, ist aber ein bisschen gruselig wenn du alleine Zuhause bist und du immer aus demAugenwinkel Bewegungen siehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find sie niedlich :) und einige Parodien davon auch lustig.

War auch mal am Überlegen mir eine zu holen aber bis jetzt hab ich keine gefunden die mir so richtig gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

FAQxJenosse  21.02.2024, 23:52

Geht mir ganz genauso.

Im chinesischen Lokal gehören sie als Zierde für mich dazu. Es gibt viele schöne Ausführungen.

Ich finde die niedlich und freue mich jedesmal, wenn ich solch eine sehr. Würde mir selbst aber keine kaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

vielleicht schön. aber sonst nichts Besonderes