Wie gefällt euch Panflötenmusik?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 77%
Nicht so gut 23%

3 Antworten

Gut

Ja, kann man mal hören. Aber am besten gefällt mir das, wenn es irgendwie in einen Rock/POP- Song verarbeitet wird. Zum Beispiel bei "El Condor Pasa" von Simon & Garfunkel....auch genannt 'Simon & sein Kumpel.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so gut

Damit kann ich nichts anfangen... lieber andere Flöten, wie Quer/Barock oder Mittelalterliche. Die sind schöner vom Klang her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Also find ich jetzt nicht schlecht oder störend. Verstehe gar nicht wieso so viele andere Menschen Panflöten eben so empfinden