Wie gefällt euch meine Filmidee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Austin Powers gab es schon.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Den hatte ich ganz vergessen 😂😂😂😂aber viele Ideen wurden auch erfolgreich wieder recycelt, man braucht nur was Besonderes darin, was den Film abhebt.

Wenn ich schon Woke-Wahnsinn lese und dann die Beschreibung weiß ich welch geistes Kind der Film ist.

Wie wäre es denn mit einem Film in dem ein Mann männliche Dinge tut und dabei immer wieder betont wie männlich er ist, weil er ja ein Mann ist und eine Frau trifft die betont wie weiblich sie ist und dass sie Kinder kriegen kann, weil sie eine Frau ist und das sagen die sich einfach den ganzen Film und tun klischeehafte Dinge, eh sie christlich heiraten, jeden Samstag in die Kirchen rennen und 5 Kinder kriegen. Mega Film und absolut nicht Woke. Natürlich dürfen keine Farbigen, nicht zu viele Frauen und keine LGBTQ mitspielen. Man will ja nur männliche Männer und weibliche Frauen sehen.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Jeder darf gerne seine eigenen Filmideen entwickeln und das sind ja nur 2 Figuren aus dem Film, da hibt es natürlich auch Gegenstücke, denn wir wissen James Bond hat immer einen Gegenspieler.