Wie gefällt euch mein Lied?
Ich habe ein neues Lied erstellt und würde mich über euer Feedback freuen. Hört es euch an: Mein Lied auf YouTube
4 Antworten
Ach, was soll ich sagen.....
Ich finde es immer gut, wenn man kreativ ist und man Kunst macht. Das ist immer respektabel! Und ich finde es gut, dass Du das machst. Ich weiß auch, dass man über Musik an sich nicht streiten kann, aber ich komm gar nicht umhin, etwas Gemeines zu sagen...
DAS, was Du da zusammengemanschst hast, finde ich (tut mir leid) richtig schlecht.
- Du kannst nicht singen. Kein winziges Bisschen.
- Du sprichst extrem undeutlich. Du nuschelst bis auf "hatte keine Waahaaahaaal" nur Schimpfworte vor Dich hin.
- Dieses extrem übertriebene Autotune geht einem auf den Keks
- Das Ganze begleitet von irgendwelchen Stock-Footage-Aufnahmen, die überhaupt keinen Zusammenhang zueiander, geschweige zum Text haben.
- Die Melodie ist langweilig und monoton.
Es braucht leider viel, viel mehr, um ein schönes Lied zu komponieren. Da musste definitiv nochmal ran.
Weißt Du. DAS ist glaube ich der Unterschied zwischen früher und heute.
Damals gab es Bands, die waren mindestens genau so schlecht. Aber sie waren im Bandkeller schlecht und haben so lange geprobt, bis sie annehmbar bis gut waren.
Heute postet jeder seine kleinsten Zwischenschritte gleich in den Äther. Wenn es nur ein Übungsstück zum Experimentieren ist, dann stellt man das nicht auf Youtube. Das entzaubert den Künstler!
Doch bro ich hab schlechtere gesehen mit weitaus hoeren streaming zahlen. Bin zwar nicht dein Geschmack und ich stimme dir in gewissen punkten zu aber jeder hat so seine ansicht> Schauen wir mal :)
Klingt gut aber die ganze Zeit im gleichen Ton naahh
ja experementier noch bisschen rum am style :) aber danke
Hallo..Ich finde es nicht schlecht.
LG Sky 🥰
Ganz ehrlich: Nicht so meine Musikrichtung...sry :(
ja das nenn ich konstruktive kritik, jeder hat seine meinung und geschmck zu einer Sache. Stimtm die lieder hab ich mit meinem ipad und headset aufgenommen xD und alles freestyle gemacht aber den einen gefaellt der "style" an sich den anderne weniger. Ich experementier noch rum. Brauche feaehige leute die mir helfen :) ich machs nur als Hobby.
Aber das Lied Keine Wahl kannste dir ja mal anhoeren was du dazu sagst :)