Wie gefällt euch der Name ,,Hope Melody Rose"?

9 Antworten

"Melody Rose" klingt wirklich zauberhaft!

Aber die "Hope" davor gesetzt beschädigt dieses wunderbare Bild und Gefühl, das "Melody Rose" auslöst !

Denn "Hope" klingt allzu sehr nach dem Pessimisten, für den das Glas nur halbso voll ist, da der Name mich im er daran erinnert, "dass vielleicht oder gegenenfalls doch irgendwann einmal die vage Hoffnung bestehen könnte, dass etwas Gutes eintreten könnte", - wohingegen "Melody" für das eingetretene Gute und yschöne und Positive im Leben steht!

Daher: Nein, der Name "Hope Melody Rose" gefällt mir nicht! Wohl aber das wohlklingende und bezaubernde "Melody Rose!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

letztendlich Geschmacksache, aber für mich klingt das überhaupt nicht schön.

Eltern sollten sich den Namen ihres Kindes sehr gut überlegen und bedenken, dass das Kind sein ganzes Leben damit klarkommen muss. Namen sind auch schon oft der Anlass für Mobbing oder sich lustig machen gewesen. Will man das als Eltern wirklich seinem Kind antun ???

Also für eine Figur z.b in einem Buch finde ich ihn OK aber im echten Leben nein, mit täte die Person echt leid.

LG Bisciutluna 🍪

Hi, Sarahhappy303. 😊

Gefällt mir mega gut.....👍

Ich würde mich bei dem Rufnamen für " Melody " entscheiden, ist total schön. ❤️❤️❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  06.09.2024, 14:32

Hope Melody Rose gefällt mir gar nicht, liebe Renate! Wohl aber Melody Rose! Und Melody alleine noch viel mehr! Danke!

Schlimm.

Als Mensch sollte man so nicht heißen es reicht wenn man einfach einen normalen Vornamen hat es braucht kein Glitzer-Amerikanisierter Hollywood Name sein.