Wie funktuniert das schlafbarbie von mattel?

1 Antwort

Welche Schlafbarbie hast Du denn? Es gab eine aus den 60igern, die hatte Klappaugen die sich beim hinlegen geschlossen haben. Sollte es diese sein, dann ist vielleicht der Mechanismus defekt. Ist es die Weichkörperpuppe aus den 90ern, dann funktionierte sie indem man mit einem Schwämmchen entweder sehr kaltes oder sehr warmes (das weiß ich leider nicht mehr genau) über die Augen gestrichen hat. Vielleicht lässt dieser Effekt ja mit den Jahren nach oder nutzt sich sogar komplett ab. VG

flaeckli3
Beitragsersteller

ich habe die aus den 90er und aus 2er hand,villeicht ist es mit den jahren einfach so das es gar nicht mehr funktuniert hab es mit warmem und kaltem wasser versucht leider ohne erfolg