Wie funktioniert Yabeat?

2 Antworten

Auf der Seite gibt es doch irgend wo eine Anleitung...
Du suchst dir ein YouTube-Video, kopierst den Link in die weiße Zeile auf der Startseite, wählst dort aus ob das Video als MP3 oder MP4 runtergeladen werden soll und lädst es runter.
Kannst auch die Top 100 auf der Seite durchstöbern und die Lieder da runter laden.

1. Youtube und Yabeat in Tabs öffnen

2.Bei YouTube das gewünschte Lied ansehen

3.Link des YouTube Videos kopieren

4. Link bei Yabeat einfügen

Der Rest ergibt sich von allein;)

ILOVEYOUNURRI
Fragesteller

Und...wo tauchen die Lieder auf? Auf meinem Handy der Playlist oder wo genau?

akulm  01.09.2016, 21:18
@ILOVEYOUNURRI

okay, sorry das weiß ich nicht, ich mache das immer auf immer auf meinem Laptop und da sind die Lieder halt dann immer in den Downloads.

ILOVEYOUNURRI
Fragesteller

Okay, habe alles gemacht und befolgt, trotzdem funktioniert es irg. nicht..

akulm  01.09.2016, 21:22
@ILOVEYOUNURRI

wo liegt denn der Fehler, also warum funktioniert es nicht? was funktioniert nicht?

ILOVEYOUNURRI
Fragesteller

ich kopiere den link von yt, drücke auf suchen, aber es steht nichts