Kann ich bei yabeat bedenkenlos musik downloaden?

2 Antworten

So viel wie ich weis ist es Legal aber trotzdem würde ich die Lieder lieber kaufen weil es sein kann dass du bei einem Bestimmten Lied einen "Virus" mit installierst weil es auf die Anbieter ankommt bzw. Von der Quelle wo das Video/Lied hochgeladen wurde weil Yabeat nicht nur YouTube sachen nimmt, ich würde dir aber Spotify empfehlen das ist zu 100% legal und du kannst auch Unterwegs Musik hören (mit dem offline modus, kostet aber geld) also die erste Woche hast du Spotify Premium dannach kannst du Musik nur noch mit Internet/Wlan hören außer du bezahlst jeden Monat 10€ wenn du das erste mal bezahlst hast du zwei Monate kostenlos Premium und den dannach hast du mit 10 € bezahlt, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Angelie03  16.07.2015, 18:37

Also Premium ist übrigens dass du über all Musik hören kannst ganz ohne Wlan/Internet und die erste Woche in der du spotify hast , hast du Premium 7 Tage Kostenlos :)

Egal was Du benutzt.

Der Download von YouTube-Videos und Musik für den privaten Bereich ist immer noch eine rechtliche Grauzone. Es ist jedoch kein Fall bekannt, in dem jemand dafür belangt wurde. Wie auch – ist es doch selbst für YouTube unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht.Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Man kann weiterhin ohne allzu schlechtes Gewissen YouTube-Videos und Musik für private Zwecke herunterladen.