Wie funktioniert Weverse?
Also ich weiß, was man da machen kann, aber ich weiß nicht wie. Ich hab mich vorhin angemeldet und habe 9 Groups ausgewählt. Jetzt weiß ich aber nicht, wie man die posts der members sieht und wie man selber was posten kann.
Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte :)
Und was muss man da rein schreiben? Ich hab schon mehrere Codes probiert aber das funktioniert nicht
2 Antworten
Bei mir war es so, das man halt so das man per E-Mail nen Code zum Konto bestätigen...
(schreib eif Kommi, ich muss das wenn ichs irgendwie erklären kann, Schritt für Schritt machen...)^^
Ne habs auch alleine irgendwann hinbekommen 😅
Also du gehts auf die gruppern und klicks join für die die dich interessieren. dann hst du ganz oben die logos und namen von denen. wenn du auf eins draufgehst kommst du zu deren seite. wenn du artist klicks dann sind da alle posts der mitglieder chronologisch, neustes zuerst. highlight is so ne allgemeine ubersicht, fan ist da wo man postet, da ist so ein plus unten links und dann schreibst du einen post, kannst auch auswählen welche sprachen du sehen willst. fan letter sind so sachen die du schreiben kannst, wird halt nicht öffentlich gepostet sonder manche idols lesen sich dort zeug durch, media ist alles an content, live sind vergangene live streams, habben alle nach paar tagen dann untertitel, notice sind so offizielle sachen von der company und updates für schedules.
oben rechts in der ecke wenn du auf dein prfilbild clicks kanns du in jeder comunity dein profil ändern, so name und bild
dm ist für die gruppen die so persönliche nachrichten erlauben, find ich aber an sich voll das creepy concept
und shop ist halt der weverse shop
Weißt du auch, was man bei diesem Code schreiben muss?
den code kriegt man wie bei allem einfach beim verifizieren, wenn du das mit handynummer machst kriegst du eine nummber zugeschikt, wenn per mail, kriegst du ne mail. Ist einfach nur stadard verifizieren
Alles gut, ich habs mittlerweile hinbekommen :)
Danke, wäre nett wenn du es so machst :)