Wie funktioniert saturo gojos Technik?

1 Antwort

Limitless

gibt Gojo Manipulation des Raums und Fähigkeit in diesem Zusammenhang damit stehen

bekannte unterfähigkeiten von limitless

  • Infinity, eine Art Wand um ihn herum aus Fluchenergie. Es ist eine Art Schild, da alles was auf Infinity trifft extrem verlangsamt wird, so als wäre eine undurchdringliche Masse zwischen ihm und dem anderen Objekt/ der anderen Person
  • Blue, zieht praktisch den Raum zusammen, also eine Fähigkeit die Sachen anzieht. Kann diese Fähigkeit auch außerhalb seine Körpers anwenden
  • Red, stößt alles mit extremer Kraft ab. Ist doppelt so stark wie Blue von der Kraft die auf die Gegner und Objekte wirkt
  • Purple, Kombination aus Red und Blue. Erschafft eine imaginäre Masse, zerstört alles was es berührt

Six Eyes

Seine Augen sehen den Fluss der Fluchenergie und verringern seinen Fluchkraftverbrauch auf nah 0

noskin15  04.10.2023, 16:51

Kann Gojo sich nicht auch teleportieren oder ähnliches?

Wie funktioniert das?

Anonym345950  04.10.2023, 21:21
@noskin15

Soweit ich weiß eine Bestimmte Fluchkraft oder einfach nur Drip oder er soll durch Teleportation bzw Schnelligkeit Stärker für die Zuschauer wirken aber wahrscheinlich irgendeine Fluchkraft/Technik