Wie funktioniert regain für Männer?

1 Antwort

Regaine oder vergleichbare Produkte mit dem Wirkstoff Minoxidil benötigen keine weiteren Öle etc. bei der Verwendung. Die Wirkung von Minoxidil ist wissenschaftlich belegt. Jedoch bringen Dir diese Mittel keine Haare zurück, sondern stabilisieren nur die momentane Haarsituation. Minoxidil wirkt besonders gut in der Tonsur und ist etwas schwächer bei Geheimratsecken.

Natürliche Produkte haben meist nur eine sehr geringe Wirkung.