Wie funktioniert Jitter Klicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Mach ne Faust und "zittere" so.

2. Mach das selbe mit dem Zeigefinger, sodass der "zittert"

3. Geh damit auf deine Maus.

4. Dann Jitterst du so.

Ich
schaffe damit ca. 8-10 Klicks Pro Sekunde (CPS), ich habe damit aber
erst vor ca. 3 Tagen angefangen. Du wirst am Anfang also auch ungefähr
so schnell Klicken. Wenn du übst, dann bekommst du irgendwann so 12-13
CPS MINDESTENS.

TIPPS:

Knackse davor deine Finger, dass hilft manchmal.

Du darfst keinen "Abstand" von der Maus machen.

Halte zum Üben die Maus mit der anderen Hand fest.

Hoffe ich konnte helfen ;)

DarkFrame  27.04.2016, 17:04

Danke für hilfreichste Antwort :3 hab mir Mühe beim schreiben gegeben;)

Also schau dir doch mal ein tutorial an zum jitterklicken
Ich klicke ohne jitterklicken 8 klicks pro sekunde und mit 10

Johannes130
Fragesteller

Ja bloß das die englisch sind und ich nicht gut Englisch kann

Niki5151  30.08.2015, 08:50

Mhm ok dann schau einfach die handbewegungen an oder gib die wörter in einen translator ein

Jitter-klicken ist nicht gut für die Hand. Es kann von leichten Schmerzen bis zu lähmung der Hand führen.