wie funktioniert eine teleskopstange?

1 Antwort

falls die stange zu weit herausgezogen wurde, muss das innenrohr incl. federstange ganz herausgezogen werden. innenrohr darf nicht herausgedreht werden! plastikstopfen abziehen, innenrohr neu einführen, plastikstopfen wieder aufstecken. viel spass !

nun hab ich verstanden......hat geklappt...... danke euch.....

0

Warum kriegt mein kleiner Bruder immer das sagen?

Mein kleiner Bruder is 15 Jahre und 2m groß und ich bin 16 und 1.58m groß ich bin der ältere aber Mein Bruder ist viel größer als ich und hat viel mehr Muskeln...und wenn ich mit ihm alleine bin kriegt er immer das sagen und ich muss das machen was er sagt.. Woran liegt das?

P.S: Ich denke das mein Bruder das sagen kriegt weil er stärker ist..er hat mich vor meiner stiefmutter mit einem arm hochgehoben und vor meinem Vater auch..

...zur Frage

Blitzhypnose ausprobieren?

Hallo, Ich interessiere mich im Moment sehr für die Blitzhypnose. Ich habe mich jetzt ein paar tage damit auseinander gesetzt und würde es nun gerne mal selbst ausprobieren, an einem Freund zum beispiel. Meint ihr ein kleiner Versuch wäre OK ?

...zur Frage

Wie putze ich Über-Eckfenster?

Wir haben in unserer neuen Wohnung ein Übereck-Fenster, das nur von der einen Seite her zu öffnen ist. Der andere Teil des Fensters kann nicht geöffnet werden und ist auch nicht von außen her zu erreichen. Hat irgend jemand Erfahrung, mit welchem Hilfsmittel (ausziehbare und abknickbare Teleskopstange) wir dieses Über-Eck-Fenster putzen können.

...zur Frage

geldschein verschwinden lassen

Hi wollte mal fragen ob mir wer den Trick verraten kann wie man ein geldschein ohne groß weitere hielfsmittel verschwinden lassen kann :D

...zur Frage

Wo finde ich eine "Dreharretierung" (oder wie das heist) um mir eine Teleskopstange selbst zu bauen?

Ich möchte mir eine Teleskopstange nach meinen Bedürfnissen zusammenbauen.

Wo finde ich dafür das nötige Verbindungsstück, mit dem ich zwei Stangen durch Drehen des Verbindungsstücks oder durch Drehen einer der Stangen zueinander arretieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?