Wie funktioniert ein Vorverkauf für Kinokarten per Internet? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Tickets online buchen und auch gleich bezahlen. Die Abholung erfolgt per Buchungscode an einem der dortigen Automaten. Da die Tickets bezahlt sind, hast Du da keinen Zeitdruck. Steht auch alles hier: http://cinedom.de/kino/tree/node2472/city78/

sitzplan anschauen, plätze reservieren, karten kaufen und mit kreditkarte etc bezahlen, reservierungsnummer aufschreiben und spätestens 30 min vor beginn der vorstellung abgeholt haben.

Wenn die Tickets bezahlt sind, ist es egal, wann Du die abholst.

0

Kann ich die Kino Karte wieder abbuchen? (Cinestar)

Hallo, meine freundinnnen und ich wollten am Samstag ins Kino, dafür möchte ich die Kinokarten vorbestellen von Cinestar. Aber eine Freundin weiß noch nicht, ob sie kann,weil sie evtl. arbeiten muss. Kann ich trotzdem 4 Karten reservieren und die eine dann wieder "abbuchen" im Kino wenn sie doch nicht kann, oder muss ich diese Karte dann mitbezahlen?

Mann muss ja eine halbe Stunde vorher da sein.

Liebe Grüße

...zur Frage

Android Studio APP-Export funktioniert nicht?

Hallo,

Ich programmiere derzeit eine App in Android Studio. Wenn ich diese dann per USB debugge und so also auf mein Handy installiere funktioniert alles. Aber sobald ich die App nicht mit USB übertrage ,sondern sie mit "Build Apk(s)" bauen lasse und dann verschicke funktionieren einige Sachen nicht (z.B. das Layout ist manchmal verzerrt). Wenn ich aber das Gerät, wo das Problem aufgetreten ist per USB anschließe, dann funktioniert alles. Ich habe auch versucht die App mit "MyAppSharer" zu teilen, aber dann konnte man sie nicht mal installiern (Da kam dann die Meldung "App kan nich installiert werden").

Wie kann ich die App richtig exportieren bzw. das Problem beheben?

Ich bitte freue mich über hilfreiche Antworten :P

...zur Frage

Muss ich reservierte Kinokarten vorher kaufen oder geht das noch vor beginn des filmes?

ich möchte gleich beim kino anrufen und karten reservieren. sagen die mir ich muss sie gleich abholen oder kann ich das machen wenn der film am we läuft? muss ich das per überweisung anzahlen oder wie läuft das? weils ja verlust ist wenn ich am we nicht erscheinen WÜRDE und die karten für mich reserviert sind darum frag ich. möchte das nämlich gleich so schnell wie möglich hinter mir bringen

...zur Frage

ab wann kann man Kinokarte vorbestellen?

Hallo erst einmal Ich wollte fragen ab wann man kinokarten vorbestellen bzs. Wie viel Wochen bis zum Kinostart weil ich gerne Gute plätze bekommen möchte also wie gefragt wie viel wochen vor dem film kann man Kinokarten reservieren ??? Danke im voraus Lg Mika

...zur Frage

Cinemaxx Kinokarten QR-Code?

Hey, ich habe vor, online Kinokarten für das Cinemaxx zu kaufen, auf der Seite steht, dass es dafür mehrere Möglichkeiten gibt, man kann sie ausdrucken, an der Kasse abholen oder mit einem QR-Code direkt zum Einlass, das wäre mit natürlich am liebsten. Ich würde mit PayPal zahlen und die würden mir wohl den QR-Code per E-Mail schicken, was muss ich daraufhin machen, wenn ich den Code per E-Mail erhalten habe? Man kann online auch auswählen, welche Plätze man haben will, aber wie habe ich den Nachweis dann, dass ich diese Plätze gebucht habe im Saal? Wird am Einlass gescannt und dann kriege ich die Karten oder wie läuft das ab? Freue mich über Antworten.

LG!

...zur Frage

Maps aus Spielen extrahieren (Grandia)?

Es geht um das alte RPG-Spiel Grandia für die PSone. Im Internet gibt es zwar einen Walkthrough, der Bilder von den Maps beinhaltet, aber leider sind einige der Links inzwischen tot. Um genauer zu sein, alle ab CD2.

http://cyberian.tripod.com/Grandia/ghframe.htm

Ich würde gerne die fehlenden Maps ergänzen, bin aber ratlos wie ich das anstellen soll. Ich hab das Internet bereits stundenlang durchforstet und ein paar konnte ich tatsächlich noch finden, aber viele auch nicht.

Die Karten aus dem Spiel selbst abzuscreenen funktioniert nicht, weil dafür die nötige Perspektive fehlt. Habe schon 3D Ripper wie NinjaRipper ausprobiert, um die Maps während des Spielens mitzuschneiden, bin aber kläglich gescheitert. Was ich noch weiß ist, dass die Karten als mdp. Dateien vorliegen.

Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?