Wie funktioniert ein QR Code mit dem Handy ,reicht es den QR Code einfach zu Fotografieren und man wird auf die Seite weitergeleitet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einfach Fotografieren geht nicht....Dazu gibt es QR Code scanner.... vielleicht hast du einen vorinstalliert, schau einfach Mal nach ner App die Wir Code Scanner oder so heißt....wenn du nichts findest einfach im Google Play Store gucken, da gibt's Millionen verschiedene Apps dafür.

Nein, du brauchst einen QR-Code Scanner.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

woher bekommt man das ?

LoverOfPi  20.05.2021, 22:52
@poppedelfoppe

Entweder hat dein Handy dies schon vorinstalliert, oder du nutzt einen Appstore deiner Wahl.