Wie funktioniert ein Kondomautomat?

7 Antworten

Vielleicht war der Automat auch nur leer weil das Geld durchgefallen ist. Versuchs doch in der Drogerie oder der Apotheke, bzw. im Supermarkt da können die dir sicher weiterhelfen, und günsiger sind die Präsas dort auch.

natürlich gehen die laden nicht raus. du hast ja auch nichts bezahlt. der automat erkennt einfach nicht, welche geldstücke du reinwirfst. wie die automaten genau funktionieren, kann ich dir nicht erklären, es gibt auf jedenfall eine technik, die analysiert, welche münzen eingeworfen werden.

Ich erklär euch mal wie diese alten Teile bzw. Kondomautomaten funktionieren du musst

z. B ein Produkt kostet 4 € solange das Geld reinstecken bis es einrastet und nichts mehr durchgefallen ist z. B 2€ x2 Münzen eine rein noch eine rein und nur eine kommt zurück musst du die 2.solange rein stecken bis sie auch verschwindet und dann Kästchen ziehen. Und wenn das Kästchen garnicht geht Knopf drücken,damit das Geld zurück kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe dir lieber in der Drogerie Kondome, da sind sie billiger und da sind sie vermutlich noch frisch. ProComputing

DROGERIE !!!!