Wie funktioniert ein Einlauf. Wie kurz vor dem Analverkehr muss man ihn nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist überhaupt nicht nötig. Im Enddarm, dem Bereich der mit Penis, oder was auch immer man da nun reinstecken möchte, erriecht wird, befindet sich kein Darminhalt, es sei denn man muss dringend mal auf Klo. Dann geht man einfach vorher.

Wenn du vorher nen Einlauf machst, kanns passieren, dass du nicht alles ausscheidest. Nach einem Einlauf, auch Stunden später, hat man aber gerne Dünnpfiff und das ist beim Sex dann ganz sicher nicht so toll (es sei denn man wünscht genau das...).

Der Darm ist ein selbstreinigendes Organ und ohne Kondom sollte man ohnehin keinen Analsex haben, von daher ist es ziemlich wurscht, ob doch was...hängen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den gar nicht nehmen, denn das kann im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgehen. Du weißt nicht, wie du drauf reagierst und könntest so genau das bewirken, was Du eigentlich damit verhindern möchtest.

Analsex ist nicht steril. Es kann immer mal was mitkommen, aber du sitzt dann ja nicht in einem Haufen *g* Die GEfahr ist jedoch größer, wenn du einen Einlauf machst und nicht weißt, ob alles schon wieder raus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Ballet
30.06.2017, 17:42

Ich hatte schon mal einen Einlauf aufgrund einer Damespiegelung. Der wurde aber bei mir gemacht und da ist nichts passiert. 

0

Das ist doch garnicht nötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dafür kein Klistier, sondern einfach nur lauwarmes Wasser und den Schlauch der Dusche, oder einen Trichter. Sofort nach dem Eindringen des Wassers gehst du zur Toilette. Und das machst du so lange, bis nichts mehr kommt.

Wenn du das anders machst, also das Wasser erst später rauslässt, dann bekommst du Darmprobleme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Ballet
30.06.2017, 17:39

Also ich habe Morning schon vor längerem einen Klistier. Wie funktioniert es damit?

0

Was möchtest Du wissen?