Wie funktioniert ein Einlauf. Wie kurz vor dem Analverkehr muss man ihn nehmen?

3 Antworten

Das ist überhaupt nicht nötig. Im Enddarm, dem Bereich der mit Penis, oder was auch immer man da nun reinstecken möchte, erriecht wird, befindet sich kein Darminhalt, es sei denn man muss dringend mal auf Klo. Dann geht man einfach vorher.

Wenn du vorher nen Einlauf machst, kanns passieren, dass du nicht alles ausscheidest. Nach einem Einlauf, auch Stunden später, hat man aber gerne Dünnpfiff und das ist beim Sex dann ganz sicher nicht so toll (es sei denn man wünscht genau das...).

Der Darm ist ein selbstreinigendes Organ und ohne Kondom sollte man ohnehin keinen Analsex haben, von daher ist es ziemlich wurscht, ob doch was...hängen bleibt.

Du brauchst dafür kein Klistier, sondern einfach nur lauwarmes Wasser und den Schlauch der Dusche, oder einen Trichter. Sofort nach dem Eindringen des Wassers gehst du zur Toilette. Und das machst du so lange, bis nichts mehr kommt.

Wenn du das anders machst, also das Wasser erst später rauslässt, dann bekommst du Darmprobleme.

12Ballet
Fragesteller

Also ich habe Morning schon vor längerem einen Klistier. Wie funktioniert es damit?

Ich habe Erfahrung nur mit Dildos, traue mich nicht wirklich mit einem Mann, weil ich Angst habe, dass ich da einen Einlauf machen muss oder eine Darmspülung. Und die Dildos sind anfangs schon ziemlich verschmiert und ich muss zwischenzeitlich auf Toilette und viel wischen an meinem Po. Ich will den Dildo eben wirklich tief in mir haben und das viele Hin- und Her tut offenbar sein übriges, was die Darmleerung betrifft.