Kurzer analverkehr schwanger oder nicht ?

4 Antworten

Hey, also es kommt ja nicht drauf an wie lange und wie tief der Penis in ihrem Po drin war sondern wohin das Sperma dann gekommen ist. Auch wenn er nur kurz und halb drinnen war kann ebenso was schiefgehen als bei längerem Sex. Wenn deine Cousine nicht weiß wo das Sperma hin ging soll sie mal ihren Freund fragen, der wird das ja wissen.

Wenn er in ihrem Po abgespritzt hat könnte es schon sein dass es dann rausläuft und an ihre Vagina kommt, somit wäre eine Schwangerschaft möglich wenn auch nicht sehr wahrscheinlich. Also frag sie oder ihn mal wo das Sperma hin ging, dann könnt ihr besser abschätzen ob was passiert sein könnte. Sie kann auch mal ausrechnen ob sie da gerade ihre fruchtbaren Tage hatte, wenn nicht dann kann ja gar nix passiert sein.

Xyc234 
Fragesteller
 11.03.2018, 13:40

Danke dir👍🏼

0

Hallo Xyc234

Auch beim Analverkehr kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen. Ob diese Möglichkeit bestanden hat können nur die Beteiligten wissen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Also fals es nach dem samenerguss nicht direkt von anus zur vagina lief und sie sich eingerieben oder auch selbst befriedigt hat oder ähnlichen bräuchte sie sich im Grunde genommen keine Gedanken machen , allerdings kann es halt wie in einem Beispiel genannt dazu kommen das Spermien trotzalledem in dir scheidenöffnung kamen und dadurch eine Schwangerschaft erzeugen konnten

Vom eigentlichen Analverkehr wird man nicht schwanger.

Es kann jedoch je nach Position der Frau definitiv dazu kommen, dass Sperma aus dem Anus austritt und in die Vagina sickern kann.

Vorausgesetzt natürlich, der Mann hatte einen Orgasmus im Anus.