Wie funktioniert die weiterhin bestehende Generierung von Links für Discordserver?

1 Antwort

Zunächst werden Einladungslinks standardmäßig immer so erstellt, dass sie nur begrenzt gültig sind (24 Stunden glaube ich). Das führt dazu, dass sehr oft wieder freie Stellen verfügbar werden.
Natürlich gibt es noch Links, die permanent erstellt wurden, aber das wird wahrscheinloch noch dauern, bis das Maximum hier erreicht ist. Das sind unfassbar viele Kombinationen, die da möglich sind.

Woher ich das weiß:Recherche