Wie funktioniert die Prostatamassage?

3 Antworten

kann man sich auch vom urologen erklären lassen oder sich daran untersuchen lassen, macht viel spaß

einfach mal untersuchen lassen

Kommt drauf an, womit du die Massage machst. Mit dafür vorgesehenem Spielzeug sollte es keine Verletzungen geben.

Die Prostata kann man massieren/stimulieren, indem man einen Finger oder ein dafür geeignetes "Spielzeug" in den Anus einführt und auf die Prostata drückt. Wenn man das vorsichtig, mit geug gleitgel und ohne Gewalt macht, dann kann dabei auch nichts passieren. Zum Samenerguss kann man kommen, das ist aber extrem selten der Fall, da muss man im Normalfall schon noch am Penis nachhelfen, aber das Gefühl ist gleich viel intensiver und auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert!