Wie funktionieren Gaming Server?

1 Antwort

Hallo. Gameserver gibt es im Internet viele. Wenn du wenig Ahnung, aber in der Hinsicht etwas mehr Geld hast, empfehle ich dir Nitrado. Die machen sehr gute Leistungsserver wie ESL. Schau dich doch da mal um. Mit der Seite bin ich längere Zeit gut gefahren. Wenn du dann mehr Ahnung hast, kannst du dich an andere Hoster trauen. Nitrado ist aber wenns um Interface und so geht fast unschlagbar!

Gruß Jannis

Woher ich das weiß:Hobby
Didlibibdiyieah
Fragesteller

Juten Abend !
Danke sehr für die Antwort und falls du was drüber weist zur dritten Frage also wie krieg ich Leute auf den server wie mach ich drauf aufmerksam usw wär mir auch wichtig

Clasher3572  13.12.2018, 15:48
@Didlibibdiyieah

Eine gute Idee wäre es das ganze auf YT zu publizieren. Da musst du aber gute Tags setzen und gut schneiden. Oder du zeckst dich auf Minesucht.net oder andere Voiceserver und machst Serverwerbung.