Wie füttert man Pfütz.Slime?

2 Antworten

Pfütz Slimes brauchst du nicht füttern sie machen automatisch Plort. Du musst ihnen ein Teich bauen und es dürfen nicht zu viele in einem Gehege sein sonst produzieren sie kein Plort. Und Schatzkapseln wirst ab einem bestimmten Tag öffnen können da schaltet sich nämlich ein Upgrade frei wo du sie öffnen kannst

Die füttern sich von alleine! Einfach in einen Teich schießen und sie geben Plorts ab! :)

Minion2k15  16.08.2017, 20:06

Oh, und wichtig: nie mehr als vier in einem Teich, sonst werden sie rot im Gesicht und geben keine Plorts mehr, da es ihnen peinlich ist! :)