Wie fülle ich die Kugel zur hälfte (oder gewünschten bereich) ?

minecraft glaskugel - (Minecraft, Kugel, worldedit)

5 Antworten

Du könntest es erst mit z.B Erde komplett füllen. Dann den oberen Teil ganz grob markieren und
//replace dirt 0
Dann markierst du den unteren Bereich und machst
//replace dirt BLOCK

Hoffe ich konnte helfen.

Stelle dich in die Mitte der Kugel, und gib
//fill (Material) (Radius) (Höhe)

Dann wird die Kugel gefüllt.

Du könntest mit Hilfe eines Spawnsbefehls Wasser in der Höhe Spawnen lassen.

will es aber mit erde füllen

0

Wellensittich Nase Verfärbung?

Mein Wellensittich (Weibchen) hatte eine braune Nase wo ich ihn gekauft habe...also normal... Und ich kam von den Ferien also heute kame ich an... Und hab geguckt vom Weibchen ist die Hälfte braun und die andere Hälfte ist weiß/blau!!!! Ist das normal :( Hälfte Hälfte!!!!

...zur Frage

Wie berechne ich den Durchmesser einer Kugel?

Ich lerne gerade für die bevorstehende Mathe Arbeit und stehe ganz schön auf dem Schlauch. Ich soll den Durchmesser einer Kugel berechnen, dazu habe ich die Masse (1kg) und die Masse (2,6kg/cm3) Ich habe keine Idee wie ich das machen soll und habe auch schon im Internet gesucht, aber nicht brauchbares gefunden. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Python! Programmieren für Anfänger

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich muss mit Python eine "farbige Kugel", eine "pulsierende Kugel" und eine "Reibungskugel" programmieren. Nun stehe ich vor vielen Problemen. Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll, dass die pulsierende Kugel zwischen ihrer Maximum und Minimum Größe wechselt. Und wie ich bei der Reibungskugel die Geschwindigkeit kontinuierlich abnehmen lasse. Ich hoffe auf schnelle Antworten!

...zur Frage

Kleine Kugel am Hals?

Hallo,

Bin 21

Habe seid 3 Monaten Ca. Bemerkt das ich an der linken Halsseite Wenn ich dort anfasse eine kleine Kugel habe die beweglich ist aber nicht weh tut.

Sie ist geschätzt So Gros wie diese Pistolen softare Patronen, von der Größe aber nicht von der Höhe.

Kann mir jemand helfen.
Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Mathematik kugelstoßen?

Die Aufgabe lautet: Die Flugbahn einer Kugel beim Stoßen lässt sich beschreiben mit y=-0,04x^2 + 1,8 (dabei ist x die Weite und y die Höhe in m).

a) Nach zwei Metern horizontalen Fluges hat die Kugel eine Höhe von ________ Metern über der Abwurfhöhe.

b) Wenn die Kugel eine Höhe von einem Meter über der Abwurfhöhe hat, ist sie horizontal bereits ________ Meter weit geflogen.

c) Ihre maximale Höhe von _______ Metern über der Abwurfhöhe erreicht die Kugel nach ______ Metern horizontalen Fluges.

...zur Frage

Wo ist oben und unten bei einer Kugel?

Wie stelle ich fest ob ich auf dem Erdball gerade auf dem Kopf stehe oder das Gegenteil der Fall ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?