Wie führt man ein Interessantes bzw. nicht langweiliges Gespräch?

3 Antworten

Wenn man nicht weiss man Schreiben soll, dann kann man es doch auch lassen... Kommt ja auch auf die Person an mit der du schreiben willst... Vielleicht was es so Neues gibt, über Hobbys, Weltgeschehen, Musik... Was euch halt interessiert!

Ich schreibe immer wie geht es dir danach führen wir immer eine Unterhaltung :)