Wie führt man ein Interessantes bzw. nicht langweiliges Gespräch?

4 Antworten

Wenn man nicht weiss man Schreiben soll, dann kann man es doch auch lassen... Kommt ja auch auf die Person an mit der du schreiben willst... Vielleicht was es so Neues gibt, über Hobbys, Weltgeschehen, Musik... Was euch halt interessiert!

Wenn man nicht weiss man Schreiben soll, dann kann man es doch auch lassen... Kommt ja auch auf die Person an mit der du schreiben willst... Vielleicht was es so Neues gibt, über Hobbys, Weltgeschehen, Musik... Was euch halt interessiert!

Ich versuche immer ne disskusion zu beginnen. ;)

Mit sich selbst schreiben Whatsapp?

Hey Leute Mir und meiner kollegin war leztens langweilig und da haben wir gedacht wir könnten mal herausfinden wie man bei Whatsapp mit sich selber schreiben kann. Wisst ihr das? Danke für eure Antworten. Grüsschen

...zur Frage

Sie schreibt nicht plötzlich nicht mehr?

Schreibe zurzeit mit einem Mädchen das ich ihn den Ferien kennen gelernt habe. Nun schreiben wir seit ca. 4 Monaten. Ich kann sie schlecht besuchen gehen, da sie zuweit entfernt ist für ein Wochenende. Doch jetzt hat sie seit einer Woche nicht mehr geantwortet.(Seit ihrem Schülerball) Habe nach ein paar Tagen nochmals eine Nachricht geschickt. Die blauen Haken sehe ich im Whatsapp.

Wie am besten vorgehen ohne sie zu belästigen?

Ich möchte einfach wissen was los ist und falls ich nicht mehr gut genug für sie bin, sie mir es schreibt.

...zur Frage

Er steht auf mich schreibt aber oft nicht zurück?

Hallo allerseits. Ich schreibe öfters mit einem Jungen, der schon lange auf mich steht. Er schreibt mich meistens an und ich schreibe gerne mit ihm (empfinde auch was für ihn). Allerdings schreibt er manchmal nicht zurück wenn ich ihm antworte. Das gibt für mich keinen Sinn, da er wie gesagt schon lange auf mich steht und man dann doch eigentlich der Person antwortet?! Hat jemand von euch eine Idee warum er sich so verhält? Lg

...zur Frage

Whatsapp und nebenher Telefonieren?

Kurz und simpel. Wenn man von jemandem angerufen wird, während man gerade auf Whatsapp ist, wird man doch aus der App geschmissen (oder etwa nicht??). Wie kann es sein, dass man dann (die ganze Zeit, die man das Gespräch führt) trotzdem Daueronline auf Whatsapp ist. Kann man während nem Anruf, trotzdem noch gleichzeitig auf Whatsapp anderen Leuten schreiben xD

Ohje hört sich das verwirrend an.. Ich hoffe man versteht, was ich meine.

...zur Frage

Small Talk über SMS verhindern

He Leute, Ich habe eine Frage: Wie kann man wenn man über WhatsApp mit einem Mädchen schreibt SmallTalk verhindern und eher ein Gespräch führen, worüber könnte ich mit ihr schreiben etc. Danke schon mal im vorraus ;-)

...zur Frage

Über was kann man mit Mädchen schreiben?

Ich ( m 17) Uber was schreibt man am besten mit Mädchen? Nicht nur das gleiche was geht ... Was machst. ... Wäre nett wenn jmd bestimmte Themen hätte oder Tipps wie das Gespräch nicht langweilig wird und auch das Intresse des Mädchens bekommt... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?