Wie fühlt sich euer Ogasmus an?

7 Antworten

Hi,

Also mein orgasmus fühlt sich sehr geil an ich kann das zwar nicht genau beschreiben aber es ist halt einfach nur geil.

LG Gabr1el

Mein Orgasmus ist erst krasse Anspannung der ganzen Beckenmuskulatur während das kribbeln weiter ansteigt. Dann muss ich einmal kurz alle Muskeln entspannen und sofort wieder anspannen. Dagegen kann ich auch nichts tun. Beim erneuten Anspannen kommt dann der erste Schub Sperma raus geschossen. Dieses entspannen und anspannen wiederholt sich und bei jedem Anspannen kommt noch ein Schub Sperma raus. Das Anspannen der Muskeln pumpt den Saft quasi raus und dabei fühlt es sich überall im Penis und Becken Bereich sehr kribbelig, angespannt und geil an. Beim Sex verspüre ich dabei oft den starken Drang meinen Penis tief in die Vagina rein zu stoßen mit jedem Sperma-Schub durch die Bewegung. Die stoßende Bewegung stimuliert dann weiter und mehr Sperma Schübe kommen raus. Das Orgamus-Kribbeln wird dabei jedes mal langsam weniger aber bleibt bis zum letzten Schuss und etwas danach noch ziemlich geil und stark. Ein paar Sekunden später fällt dann alles extrem schnell ab und Entspannung tritt ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey M21 fühlt sich schon nice an aber ich glaube meine orgasmen sind nicht so intensiv vom gefühl her

Manchmal sehr gut und manchmal enttäuschend

Immer herrlich und geil, so solls ja auch sein!