Wie fühlt sich es an, eine Lehrerin als Freundin zu haben?

Ac12088  23.12.2021, 22:48

Guten Abend, wie alt es denn deine Lehrerin und welche lernbereiche Faecher unterrichtet Sie denn?

Benjamin659bvb
Fragesteller

Ich glaube sie ist schon fast dreisig und sie ist nicht meine Lehrerin

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man wirklich Gefühle für die Lehrerin/Lehrer dann kann man eine Lösung finden. Klar ist das nicht erlaubt, sonst müsste man die Lehrerin versetzen oder den Schüler/in auf eine andere Schule gehen, dann würde es gehen. Wünsche Euch viel Glück. Alles gute weiterhin 👍