Wie fühlt sich ein Tunnel an?

2 Antworten

Naja... für´n Tunnel brauchst schon ein Ohrloch sonst wird es schwer mit dem dehnen *g*.. wenn du das langsam und anständig machst (1mm pro Monat) tut das kaum bis gar nicht weh, die Reizung geht auch schnell zurück wenn du es vernünftig behandelst... gibt natürlich s Prachtexemplare die meinen sie müssten gleich von 6mm auf 10mm dehnen, am besten tatschen mehrere dran, Desinfizieren ist unnötig und überhaupt... aber die brauchen sich halt dann nicht wundern wenn es nach hinten losgeht und der Katzenanus-effekt auftritt ^^...

Also wenn... dann lass dir dabei Zeit, Tunnel läuft dir ja nicht weg ;)

Meinst du wie schmerzhaft der Dehnprozess ist? Wenn du langsam dehnst, dann eigentlich schmerzfrei mit etwas heissen Ohrläppchen. Oder meinst du im Sinne von, stört der im Alltag? Ich habe nur 6mm gedehnt und so wackelt der weder beim Sport noch sonst, fühlt sich an wie ein normaler Ohrring. Jedoch gibt es Tunnel aus Edelstahl und die wiegen ein wenig etwas, die immer drin zu haben ist dann eher unpraktisch, aber es gibt auch Tunnels aus Acrylglas, Silikon, Stein, Holz die man im sonst verwenden kann. Nachts sollte man den Tunnel aus hygienischen Gründen rausnehmen, sonst beginnt das schnell brutal unangenehm zu riechen.