Wie fühlt sich das shisha rauchen an?

5 Antworten

Ich bin kein Raucher, war aber ab und an mal in einer Shisha bar. Es hat sich wirklich entspannt angefühlt, mit oder ohne Tabak. Mir war ohne immer lieber, dies ist aber Geschmackssache. Im Vergleich zum normalen Rauchen ist es nicht so stark.

Wenn du nicht daran gewöhnt bist, kriegst du ganz schnell Kopfschmerzen, Übelkeiten oder musst sogar Erbrechen.

Angiii1986
Fragesteller

Ich werbe nicht mit den mist anfangen

Anonymood2000  28.04.2020, 03:34
@Angiii1986

Gute Entscheidung, habe es paar mal ausprobiert dann nie wieder. Wirklich einfach unnötig.

Atemest rauch mit geschmack ein und dann wieder aus, sobald der tabakk brennt atmest du ein und musst ganz doll husten

Angiii1986
Fragesteller

ich will das gefühl nicht wie man es macht

Ich musste nie Husten aber hatte Nikotin Flash und musste eine Pause machn, aber Shisha beste

ne shisha zu rauchen, ist so mit das dümmste, dass man machen kann...