Wie fühlt sich das erste mal an?

3 Antworten

Hallo,

das erste Mal ist natürlich etwas besonderes, weil man sehr aufgeregt ist und auch noch überhaupt keine Ahnung hat, deswegen klappt auch nicht immer alles auf Anhieb. Das ist aber überhaupt nicht schlimm.

Grundsätzlich ist es, wie jedes weitere Mal auch, sehr schön, wenn du es denn mit der richtigen Person hast und auch wirklich bereit dafür bist.

Bei Mädchen/Frauen kann es sein, dass es, wenn das Jungfernhäutchen noch da ist, am Anfang etwas schmerzt, das ist aber bei jedem Mädchen/Frau anders.

Ich habe es am Anfang natürlich schön gefunden, aber hinterher betrachtet finde ich es scheiße.

Ich hatte nicht so viel Erfahrung etc und da ich an Jahrelanges wichsen gewohnt war und es deshalb nach 2-3 Minuten vorbei war, war es halt scheiße.

Außerdem hatte ich tatsächlich als 15 Jähriger Probleme beim reinkommen, war sehr peinlich...

Aber das Gefühl was du währenddessen und noch Stunden bis Tagen danach hast, kann extrem berauschend oder beflügelnd wirken, wenn du es mit der richtigen machst.

Du weißt ja beim ersten mal nicht, wie es ist wenn man besser wird und ist sowieso froh endlich mal gefickt zu haben...

Normal. Wie jedes andere weitere mal auch.