Wie fühlt man sich bei -10 grad?

4 Antworten

Bei uns hat es gerade -14 grad.

Ich gehe immer kurz raus eine rauchen und spüre die Kälte extrem und sie ist sehr unangenehm.

Im Altbau wird trotz Holz heizen das Zimmer kaum mehr richtig warm.

Würde ich für längere Zeit nach draußen gehen würde ich wohl [trotz Jacke] anfangen zu Zittern.

Naja geht mit der passenden Jacke klar.

Nach 1-2 Stunden ist mir angenehm warm in der Jacke.

Nicht allzu schlimm deine Nase sticht undd deine Finger werden ein bisschen taub

Mir ist so kalt, dass ich mit dem Zittern gar nicht nachkomme.

Vennesla  10.01.2024, 21:16

Dann mußt du dich wärmer anziehen.

Sehr gut mit der richtigen Kleidung, ich mag diese Temperaturen