Wie fühlt es sich an zu kommen?

4 Antworten

Bei jedem Menschen ist das unterschiedlich. Normaleweise fühlt sich erst eine Spannung am ganzen Körper und das ein rießiges Kribbeln das von den Füßen bis nach oben geht. Schwer zu beschreiben.

Was bist du denn für ein Mensch ?

1

Wenn Du es selbst mal erlebt hast, dann weißt Du es.

Es ist übrigens ein absolut wunderbares Erlebnis.

Kribbeln nach Zahnarztbeutäubung?

Hallo,
mir wurde am Dienstag unten links der hinterste Backenzahn gebohrt mit Betäubung und heute fühle ich ab und zu ein seltsames Kribbeln in der Lippe und an den untersten Schneidezähnen.... Was kann das sein? Fühlt sich an wie Strom oder ähnlich.

...zur Frage

Kribbeln gesicht durch panikattacken?

Liebe community,

ich leide seit längerem an Panikattacken. Ich habe seit circa 2 wochen an kribbeln im gesicht Hinterkopf und schmerzen im gesicht bzw stechen ab und zu im körper. Mein Arzt meinte es könnte von meiner Kürzlichen Nasennebenhöhlenentzündung kommen. Ausserdem wurden mir vor kurzem 3 weissheitszähne gezogen bei dem ich ein dämmerschlaf schlafmittel bekommen habe. Kann das zusammen hängen ebenfalls habe ich sehr grosse verspannungen im rücken.

manchmal fühlt es sich wie eine schauer in meinem Gesicht an

ich mache mir wirklich riesige Sorgen und hoffe auf eure Eventuelle erfahrung

oder kann es durch meine Nervösität und aufregung kommen?

war ebenfalls vor circa 3 monaten im krankenhaus wo mein blut auf thrombozyten negativ war

...zur Frage

Kribbeln im Finger nach Kopf stützen?

Hallo,

Ich bin längere Zeit auf meinem Schreibtisch gesessen, und habe dann meinen Kopf auf meiner linken Hand gestützt. Vor 20/30 Minuten ist mir ein Kribbeln im Kleinen- und Ringfiger aufgefallen. Es ist kein starkes kribbeln, aber es fühlt sich etwas unangenehm an. Nun wollte ich wissen von was das kommen kann? Hatte so etwas noch nie. Habe auch keine bekannten Probleme mit meinen Nerven.

...zur Frage

Kribbeln im ohr lässt mich gähnen?

Ich habe seit zwei Tagen so ein kribbeln im Ohr es fühlt sich an so als würde ich jeden Moment Gähnen müssen das macht einen verrückt, kennt ihr das? Was kann man dagegen machen? Wenn man kennt kommen leichte Geräusche im ohr und genauso fühlt es sich permanent an..

...zur Frage

Starkes Kribbeln in dem Rechten Bein?

Hallo ein paar mal in der Woche wen ich auf dem Pc Stuhl Sitze bekomme ich starkes Kribbeln im Fuss unten ich sitze normal auf dem Stuhl nicht gekreutzt es fühlt sich so an als ob er taub also das das Blut nicht richtig runter geht

...zur Frage

Manchmal kribbeln am ganzen körper(meistens rücken) was ist das?

Also wie es oben schon steht habe ich oft wenn ich liege oder sitze ein komisches kribbeln überall nur leicht aber meistens am Rücken was ist das ? Gefährlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?