Kribbeln in den Adern loswerden?

2 Antworten

Das ist ein Anzeichen für mehrere schwere Krankheiten, das solltest du nicht unterschätzen und umbedingt einen Artzt aufsuchen. Treffe dich mit niemanden das könnte sehr ansteckend sein auch wenn es zur Zeit noch nicht so aussieht. Körperlich solltest du dich auch nicht bewegen deine Blutbahnen sind in äußerster Gefahr.

Keine Ahnung, ob's hilft, aber versuch mal, deinen Arm unter Wasser zu halten oder mach ein Kühlkissen drauf.