Was bedeutet es wenn ich warm und kalt gleichzeitig habe und so ein kribbeln verspüre ich habe nachgeforscht doch es hat mir nicht gerade weitergeholfen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du hast schrecklichen Kummer/bist verliebt oder krank (beim letzteren würde mal zum Arzt gehen)

Schüttelfrost? Hast du noch irgendwelche andenderen symptome?

Nein kein schüttelfrost

Es ist ein sehr angenehmes gefühl :)

Nein habe ich nicht

0