Wie fühlt es sich an Zigaretten zu rauchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein tolles Gefühl. Zuerst kommt der würzige Rauchgeschmack, dann wird es angenehm warm in der Lunge und am Ende kommt das Glücksgefühl, dass mir jede Zigarette gibt.

lucig
Fragesteller

Welche Marke empfiehlst du?

chmihe  23.11.2018, 00:08
@lucig

Marlboro Gold ist gut am Anfang, aber am besten probierst du selbst aus. Ich rauche zur Zeit L&M.

Am Begin ist es etwas ungewöhnlich. Hatte ich die ersten Schachteln geraucht, so ist es ein Wohlgefühl, wenn der Rauch über den Rachenraum in die Lunge inhaliert wird, es entspannt mich und ich bin traurig, wenn die Zigarette ausgeraucht ist, aber dann freue ich mich auf die nächste.

Nimm ein einziges mal einen kräftigen Zug von einer Zigarette in die Lunge und belasse es bei diesem einmaligen Zug. Den nachdem weißt du wie sehr du dir schadest!

Einmal probieren um es zu Erfahren, aber das eine mal und letzte mal bitte! Denn irgendwann kommt die Sucht und du kannst Nachts nicht mehr schlafen ohne eine zu Rauchen!

Probiere es und belasse es bei diesen einem Zug! 🤙

Falls du rauchen willst: LASS DAS ! Wer aus meiner Familie hat früher viel geraucht liegt jetzt im Krankenhaus und ist meega dünn ist nichts un ihm geht es meeega schlecht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich an der zigarette ziehe merke ich schon wie der rauch durch den filter kommt. Es fühlt sich voll und warm an. Beim inhalieren merke ich es in der kehle und und in den bronchien wie der rauch einfliesst. Es ist leicht warm und fühlt sich sehr gut an. Es ist wie wenn man dickere vollerer luft einatmet.