Die Sklaverei sehen viele Menschen als Karriere. Traurig.

...zur Antwort

Nimm ein einziges mal einen kräftigen Zug von einer Zigarette in die Lunge und belasse es bei diesem einmaligen Zug. Den nachdem weißt du wie sehr du dir schadest!

Einmal probieren um es zu Erfahren, aber das eine mal und letzte mal bitte! Denn irgendwann kommt die Sucht und du kannst Nachts nicht mehr schlafen ohne eine zu Rauchen!

Probiere es und belasse es bei diesen einem Zug! 🤙

...zur Antwort

Der Mann zahlt immer, alles andere wäre Kindergarten.

...zur Antwort

Egal wer etwas sagt, bist du Unglücklich damit, dann brich deine Ausbildung ab und beginne eine Neue. Wenn es dir in den ersten zwei Wochen nicht gefällt, dann wird es dir auch nicht in den nächsten Monaten gefallen. Viele kommen mit versuchs doch, wird vielleicht noch besser oder ist der Anfang tralala la. Brich die Ausbildung ab wenn es dir nicht gefällt und du dich Unwohl fühlst.

Alles Gute dir !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.