Wie fühlt es sich an, wenn der Weisheitszahn kommt?

4 Antworten

Wirklich Schmerzen hat man da nicht, sticht etwas im Zahnfleisch, ist aber nicht sehr unangenehm wenn sie einfach nur ohne Komplikationen, normal durch brechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss keine Schmerzen verursachen.
Es kann aber ein gewisses andauerndes Spannungsgefühl dasein im Bereich dort.

Muss nicht unbedingt sein das man schmerzen hat aber es ist nicht schlimm eine verbrannte Zunge tut mehr weh

An starke Schmerzen kann ich mich nicht erinnern. Es war eher so ein unspezifisches Druckgefühl im hinteren Kieferbereich.