Wie fühlt es sich an wenn der Mann in die Frau eindringt?

3 Antworten

Ich denke, das fühlt jeder Mensch anders. Also brauchst du solche Fragen nicht zu stellen, sondern nur auf deine Gefühle horchen.

Probiere es aus es ist ein geiles Gefühl ihn rein gleiten zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geilertyp91  09.08.2018, 18:15

Ich glaub er meinte wie es sich für die Frau anfühlt.

Als würde er den Penis in die Vagina stecken^^

Komische Frage

Also eine Vagina hat innerlich keine bis wenig Nerven. Die meisten Nerven sind am Scheideneingang und somit spürt sie da am meisten! Je nach Größe stößt der mann dann schonmal oben an und das kann schmerzhaft sein. Je nach Stellung merkt man innerlich die Reibung mehr oder weniger. Meine Erfahrung: Je mehr Reibung nach vorne, desto schöner.