Wie fühlt es sich an eine Vagina zu fingern?

10 Antworten

Wie es sich anfühlt, Finger in eine Vagina zu stecken, kann ich nicht beschreiben....es gibt eben Dinge, die man erfühlt haben muss, damit man es weiß...

z.B.:

Wie fühlt es sich an, Finger in einen Mund zu stecken, in ein Hinterteil, in ein Erdloch, oder in eine Suppe ? u.ä.

( man muss es getan haben...)

Andere Frage ist, wie DEIN Gefühl / Deine Ge!lheit es dich empfinden lässt...

aber auch das kann niemand beantworten

Teste es doch einfach mal. :-)

Nobody968  29.05.2023, 22:38

Step 1 Freundin finden

Ist manchmal damit zu vergleichen als wenn dir ein Pferd aus der Hand frisst.

Als wenn du im Innenbereich im mund(Innenseite der Wange) deine Finger halt reinsteckst, es ist sehr warm und glitschig

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie das Berühren einer Schleimhaut.

Den Rest macht bei den meisten Menschen die Fantasie, die Zuneigung, die Stimmung usw.

Keine Frage, die man an Dritte und schon gar nicht anonym stellen sollte, auch nicht zum Spass, finde ich, nebenbei bemerkt!