Wie füge ich eine Beschreibung für mein Taschenbuch bei Amazon KDP hinzu?

1 Antwort

Eventuell musst du da drüber noch was bestätigen. Probiere das mal UND !

Ganz wichtig, wenn du das veröffentlicht hast, dann musst du ein Exemplar an die DNB (Deutsche Nationalbibliothek) senden:

Pflichtexemplare Deutsche Nationalbibliothek: Infos zur Ablieferung bei der DNB - Tipps für Selfpublisher (selfpublishertipps.de)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

aX4ela
Fragesteller

Also bestätigen muss ich nichts. Eine weiter Sache die mich verwirrt ist, dass ganz unten ,,nicht berechtigt“ steht. Der gesamte Satz laute,, die geplante Veröffentlichung für einige Titel wie zum Beispiel zuvor veröffentlichte Titel nicht verfügbar“ ich weis nicht ob das vielleicht damit zusammenhängt.