Was bedeutet dieses Symbol 🕊?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Dieses Emoji bezieht sich auf Tauben oder Vögel und wird auch häufig verwendet,
um Frieden, Versöhnung und Reinheit anzuzeigen."
                    [emojiall.com› Tiere & Natur › Tier-Vogel]

"In den meisten Versionen trägt sie einen Olivenzweig im Schnabel, der ein Symbol
des Friedens ist. Dieses Emoji wird normalerweise als Synonym für Schönheit,
Frieden und ewige Liebe verwendet."              [emojis.wiki › taube]

Hier gibt es noch mehr dazu:
http://letmegooglethat.com/?q=Emoji+Bedeutung+%F0%9F%95%8A

Woher ich das weiß:Recherche

NEIN! Die Taube hinter dem Namen heißt, dass diese Mädels offen für Spaß sind! Wer was anderes behauptet der weiß es einfach nur nicht!!! Das ist wie ein offenes Geheimnis... Ist eigentlich bei Insta weit verbreitet

Woher ich das weiß:Recherche

Das bedeutet das sie wieder frei und zu haben ist, und offen für neue Bekanntschaften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frieden staube sie wollen friden bringen